klarglasrückleuchten von Scenic1Ph1 am Scenic1Ph2

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
trabbi00
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 8. Dez 2008, 21:46
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

klarglasrückleuchten von Scenic1Ph1 am Scenic1Ph2

Beitrag von trabbi00 »

Hallo ,mir wurden Klarglasrückleuchten vom Scenic 1Ph1 angeboten ,passen sie ohne weiteres an meinen S 1Ph2 ? BAUJAHR 2001

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Ich habe noch nie Klarglasleuchten für den Phase I gesehen.
Die, die es gibt sind fast immer für den Phase II, wenn man die am Phase I verbauen will benötigt man die Lampenträger vom Phase II und muss die an den Phase I Kabelbaum anbauen.
Diese Lampenträger sind schwer zu bekommen!
Wenn Du die möglichkeit hast, vergleiche Deine Original Rückleuchten auf der Rückseite mal mit den Klaren, dann wirst Du sehen ob die Birnen an den gleichen Positionen sind.
Ausserdem hatte der Phase I die Nebelrückleuchten neben dem Nummernschild, der Pahse II in den Leuchten eingebaut. Evt auch das mal abgleichen.
Gruss aus der Sonne
Frank

trabbi00
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 8. Dez 2008, 21:46
Scenicmodell: Scenic 1Ph2
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von trabbi00 »

Sind zur Zeit bei ebay zu erwerben,allerdings für Baujahr 98 .Modellwechsel war doch 2000? :?: Sehen aber aus wie Ph.2 !!!!

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

die klarglasrückleuchten sind auch nur für den ph2 es wird immer geschrieben das sie auch für den ph1 sind .sie passen mit leichten karosseriearbeiten und den lampenträger dafür auch auf den ph1.gruß(ps siehe in mein profil-gallerie)

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“