Schmutziges Fahrzeugheck

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Andi1970
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jul 2007, 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schmutziges Fahrzeugheck

Beitrag von Andi1970 »

Gibt es etwas(Heckspolier,Schmutzfänger oder sonstiges)damit das
Heck nicht so schmutzig wird?Wer hat da erfahrung?

dickymobil
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Dez 2007, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von dickymobil »

Hallo Andi !
Es sind beim Renaulthändler Schmutzfänger für vorne und hinten, für jeweils 37.66 € pro Paar erhältlich. Es gibt sie für Ph1 und Ph2. Ich habe einen Ph2 und habe sie hinten dran, sie bringen aber nicht wirklich viel.
dickymobil

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
WIr haben darüber schon einmal diskutiert, und auch der Heckspoiler bringt diesbezüglich nix.
Da hilft dann nur Waschen :wink:
MfG
Frank

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“