Tachobeleuchtung auf weiß

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tachobeleuchtung auf weiß

Beitrag von TheNew »

Wollte mit nem bekannten die Belecuhtung auf weiß umstellen.
Er sagt er hat orange LEDS ohne Streufolie! Ist das auch bei mir der Fall??

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

normalerweise haben die scenic ph 1genau wie die normalen megane auch folien drin ... ich hab schon viel gesucht und habe auch mal nen link bekommen ...

keine ahnung ob der dir weiterhilft :

http://www.megane.dd.vu/

dort unter anleitungen/info !!!

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

ja aber ich habe phase 2

Verfasst am: 07.11.2006, 17:47
ja, sagt mal, beokomme ich irgendwo weiße tachscheiben her?? und werden die zeiger so angeleuchtet das ich dafür 2 rote leds nehmen kann so dass die zeiger dann rot leuchten??

EDIT Sujuma

koschi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jun 2005, 17:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von koschi »

Servus...

Tachscheiben gibet es eBay...

bei den Zeigern kommt es auf deinen Tacho an...
Schau mal http://213.133.123.93/megane/index.php/ ... 802.0.html da rein...

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“