Sportschalldämpfer S1 PH2 2.0 16V 103kw

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Seemer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2. Feb 2006, 20:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ESD Dämpfer gefunden!!

Beitrag von Seemer »

Also nach langem Suchen bin ich wie `Scenicmontagsgebaut`zu meinem freundlichen gegangen und der konnte mir weiterhelfen.
Den originalen gibt es wirklich nur für sagenhafte 333€ incl. Steuer aber ohne Montage!
Meine Frage dann: Gibts da nix ausm Zubehörprogramm??
Mal schaun meint der und findet auch den Sebring für mein Modell der doch tatsächlich nur 251€ incl. Steuer ohne Montage kostet.
Den hab ich mir bestellt und in der zwischenzeit montiert: muss sagen sieht gut aus, nicht zu laut und dazu noch aus Edelstahl!!
Kann ich also nur empfehlen.Und so wie es aussieht gibts für das Modell bei keinem Händler den originalen günstiger- das muss in dem Fall doch am Modell liegen!!

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“