Was geht maximal an Radgröße Scenic 1

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
b18ft
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 28. Sep 2006, 09:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was geht maximal an Radgröße Scenic 1

Beitrag von b18ft »

eigentlich sagt die überschrift ja schon alles wollte 7,5*17 verbauen und wollte wissen was ihr für erfahrungen habt?!

Marek
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 153
Registriert: 3. Nov 2005, 14:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marek »

Huhu!

7,5x17 passt teilweise ohne Karosseriearbeiten! Kommt auf ET an!

7,5x18 gibts auch mit Gutachten!

Gruß Marek

b18ft
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 28. Sep 2006, 09:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von b18ft »

hallo was meinst du karosseriearbeiten (hinten die kanten anlegen?)

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

habe ringsum 8x17" drauf das geht auch ohne problem !

meiner is aber auch noch nicht tiefergelegt !

b18ft
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 28. Sep 2006, 09:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von b18ft »

@ jim beam was fürne et hast du?

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

sollte eigentlich et 35 sein ...

vorne kann ich aber immernoch gute 40-50 mm runter ohne karosseriearbeiten machen zu müssen und naja HA wird eh über drehstäbe angepasst !

Kalle28
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20. Nov 2006, 00:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kalle28 »

naja aber wenn mann die drehstäbe verändert kann ihn dann aber nicht mehr als familien auto nutzen

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo,

ein Bekannter hat sich auf seinen Scenic 1 Phase 2 7,5x17 mit 225/45/17 montiert und eingetragen !

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“