Diverse Zusatzinstrumente im 1,9 dci einbauen

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
de.weller
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2006, 22:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von de.weller »

Moin
Ruf einfach mal durch,kein ding..
Hab bis Heute mein Motor zusammen gebaut,ende Nächter Woche werd ich den Scenic wieder anmelden.Stand 10 Monate.Hab gleich noch bisschen am Motor rumgeschraubt,ich denke jetzt wird er gut gehn. :D und halten.
Zahnriemen gerissen,wechsel deinen Früh genug!!! Hat mich ne stange ecko´s gekostet.Alle 75T und keinen Meter mehr..
Meld dich mal,oder sims mal

Gruss Markus

schrauber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schrauber »

Langsam wirds unheimlich. Fährt das selbe Auto, wohnt im selben Kaff und heißt auch noch so wie ich :D

Mein Zahnriemen soll laut Inspektionsplan bei 120.000 gewechselt werden. Und, äh, daran wollte ich mich eigentlich halten. Habe jetzt 100.000 drauf...

Muß mich echt mal die Tage bei Dir melden. Kann nämlich sein das ich Hilfe brauche. Höhö :-ausnutzblick :wink:

de.weller
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2006, 22:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Markus

Beitrag von de.weller »

Moin
Dann mach mal :D :D
bis die Tage
Freitag,wenn alles klappt gibts Tüvvvv
und dann wird wieder tief gefogen :nicken:
Bis denne
Auch Markus

schrauber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schrauber »

Und, gabs TÜV?

Habe meine Zusatzinstrumente so gut fertig eingebaut. So richtig zufrieden bin ich noch net. Aber naja, kann ja noch werden.
Gerade die Turbo Anzeige geht net. Ich meine aber das Instrument ist kaputt.

Werde Dich (Markus) mal anfunken (Handy). Kannst ja bei mir mal gucken kommen. Will auch bei Dir gucken :wink:

Wenn ich zufrieden bin mit allem, kann ich ja mal Bilder hier reinstellen...

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“