Klarglas-Rückleuchten Scenic I Phase 1

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klarglas-Rückleuchten Scenic I Phase 1

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Thema schon mal angerissen wurde, siehe http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3250
aber kann mir jemand sagen, ob es für einen Scenic I Phase 1 97er Baujahr Klarglas-Rückleuchten gibt, die ohne Umbaumaßnahmen einfach gegen die üblichen ab Werk montierten ausgetauscht werden?

Danke für die Mühe

Moustache :respekt:

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

Also soweit ich weiss sieht das schlecht aus, ich habe voe einiger Zeit auch schon nachgesehen. Allerdings habe ich vor kurzem in der eBucht einen Satz gesehen, der extra dick als Phase 1 ausgezeichnet war und nicht die Birnenanordnung aus dem Link hatte, sondern dem Phase I tatsächlich sehr ähnlich...
Klarglas Phase II
Aber die finde ich auch nicht mehr...

MfG
Frank

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Soweit ich weis, gibt es da keine :|

Ich habe auch schon gesucht und keine gefunden.

Wird dir nix anderes übrig bleiben als die vom PH.2 zu nehmen.


Gruss

Chris

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

umbau ist halb so schlimm.aber die lampenträger finden das wird teuer. :wall:

Lothar244
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: 12. Mär 2005, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lothar244 »

Hallo

Frage passt zwar nicht ganz ins Thema, aber vielleicht weiß es ja jemand, der hier reinschaut.

Wer weiß, ob es die weißen Rückleuchten auch für den Ph II gibt und wo kann man sie dann bekommen?

Gruß
Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

@ lothar

hallo,
kannst du mir sagen, wo man die weißen rückleuchten bekommt (so als alternative zu klarglas leuchten)? passen die eins zu eins auf den scenic 1 phase 1?

danke und gruß

p.s. über weitere stylingvorschläge zu rückleuchten bin ich ebenfalls sehr dankbar :)

Lothar244
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: 12. Mär 2005, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lothar244 »

@ moustache

Nein, leider nicht, würde ja selbst gerne wissen ob und wo es sie gibt. Das Foto habe ich vor längerer Zeit mal irgendwo im Netz gefunden, ist ein Ier Ph I.

Gruß
Lothar

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

@alle. bilder sind von der seite www.atuningc.com.ist eine französische seite mit bilder von treffen ohne ende.auf der linken seite die leiste runter gehen ,und auf Recherche de photos gehen .sind nach modelle gegliedert,da findet man auch scenics.gruß ralph

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“