endlich, habe ich mein Scenic fertig

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Sunshine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

endlich, habe ich mein Scenic fertig

Beitrag von Sunshine »

Hallo, habe mein Scenic fetig ich hoffe ich krieg die bilder eingestellt. Wuie findet Ihr den?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Mhm, soll ich gaaanz ehrlich sein? Wie ich den finde? Also, ich würde....

...ne, Spaß beiseite.

:respekt: :respekt: :respekt: Der sieht super aus! Perfekte Arbeit :nicken:

Viel Spaß damit und hoffentlich wenig Knitterfalten!

Rob

Phase2
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 59
Registriert: 10. Dez 2005, 17:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Phase2 »

:respekt: Sehr,sehr Schick,schlicht und schön,sehr gut gelungen :respekt:


Bist wohl Lacker von Berfuf was :gruebel: :?:

Weiterhin beulenfreie fahrt :!: :!: :!:

Dirk
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 170
Registriert: 20. Sep 2005, 12:00
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dirk »

Wann kann ich Dir meinen vorbei bringen? :wink:

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Die Felgen sehen "sehr preiswert " aus, sind das 18" Felgen ? Reifenbreite tippe ich mal auf 235/40. Sieht echt geil aus das Auto.

Gruss Heiko

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Sieht echt Spitze aus.
Gute Arbeit :respekt: :respekt:

Gruß Bernd

Minna
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 21. Feb 2006, 13:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Felgen

Beitrag von Minna »

Sieht wirklich sehr gediegen aus. Aber nochmal zu den Felgen. Welche Größe ( gehe von 18" aus ) hast du aufgezogen? Welche Reifengröße und ist der Wagen tiefer gelegt?

Sunshine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sunshine »

Hi, sorry das ich nicht Antworten konnte.Also es sind 17 zoll Felgen vorne 7,5x17 hinten 8,5x17 mit 205/35 17 und 225/40 17.

Sunshine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sunshine »

ja der wagen ist Tiefer gelegt vorne ca. 50mm und hinten 2 zacken. Schön das der wagen euch gefällt. Ich würde euch die Politur 1Z empfehlen die grüne Dose also mein Lack sieht aus wie neu.

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Edel,Edel..gefällt mir sehr gut :respekt:

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“