Wie kann ich meinen scenic verändern

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Ok, wenn mein Scenic mal irgendwann aus der WS zurück kommt dicht ich sie mal nach. Mal hoffen das sie dann Dicht sind. :gruebel:

Hast aber recht, beim TÜV war es garnicht so einfach den Spoiler einzutragen. :nono:
Aber ich habe meine Frau hingeschickt, die hat sich dann etwas Blöde angestellt und da konnte der Prüfer nicht mehr nein sagen. :nicken:
Das Problem war das die Anleitung und die ganzen Papiere auf Italienisch waren.
Ich versuchte es erst selbst auf einem anderen TÜV, da nette Herr dort meinte ich müsse mich selber darum kümmern das auf deutsch zubekommen.
Als die Frau es machte, übernahm der Prüfer alles was nötig war. :D
Aber wie genau das jetzt alles von statten ging habe ich keine Ahnung.
War ja nicht dabei. :(
Irgendwie hatte ich das Gefühl das Männer auf dem TÜV benachteiligt werden. :!: :nono:

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“