Verchromte Kühlergrilleinsätze

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
JoergW
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 24. Mai 2004, 08:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JoergW »

Könnt ihr BITTE mal ein Bild davon einstellen? Würde wohl auch gut zu meinem anthrazitfarbenem passen...


Der Shop bei Elia ist gerade außer Betrieb. Unter news ist z.Zt nur etwas zu sehen
Frontgrillkit Scénic2 + Megane2

Für sportliche Optik bei allen Mégane 2 und Scénic 2
sorgt der neue 3-teilige Frontkit aus Edelstahl
Art. Nr. 207808 für Mégane € 299,--
Art. Nr. 207809 für Scénic 2 € 319,--

http://www.elia-ag.de/inhalt/produktbil ... scenic.jpg´


Hat jemand den Elia Katalog für 15€ :nono:
Taucht der etwas, oder ist das Internetangebot (wenn es läuft) identisch?

Gruss
Joerg

schaller
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 4. Apr 2004, 21:20
Scenicmodell: ---
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schaller »

@Smarty
Kuckst Du unter meinem Profil

Gruß Schaller

ScenicXXL
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicXXL »

Mein Scenic mit den Edelstahlblechen...
http://www.arcor.de/palb/alben/66/83336 ... 363861.jpg

Die sind der größte Schrott was man sich vorstellen kann,außerdem ist es übelste Abzocke was Elia da betreibt!!!Ich kenn den Herren der die Dinger für Elia Herstellt!Die verlangen 79€ und verkauft die denen für 5€,Herstellungskosten 0,35€!!!!!Ich kann ja mal sehen vielleicht kann ich noch welche Auftreiben!

Grüße
Oli

Mario
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2004, 02:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Edelstahlblenden von Elia

Beitrag von Mario »

Hallo,

stimmt schon, die Dinger können garnicht so teuer sein. Ist ja (fast) nur etwas dickere Folie. Die Befestigung könnte auch besser sein, vielleicht mit 2 kleinen zusätzlichen Schrauben oder so. Noch dazu muß man 2 Wochen drauf warten. Die lassen die Dinger sicher erst bei Bestellungen anfertigen. Ich habe sie mir ja nun schon gekauft, aber ich habe noch einen Bekannten, der auch welche sucht. Ich kenne auch noch jemand, der hat sich aus Frankreich die Einsätze in verchromter Optik mitbringen lassen. Das sind eigentlich die Original-Plastikteile, die dann verchromt wurden. Aber die habe immerhin auch 135,-.Euro gekostet. Da geht das ja mit den knapp 80,-Euro noch im Vergleich. Die Optik ist eigentlich OK, wobei sie wie gesagt etwas stabiler sein könnten.

Mfg
Mario

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“