Scenic Phase 2 Frontspoiler

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
SmokingDevil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SmokingDevil »

SK-Frank hat geschrieben:Hallo,

gerne würden wir eine Front für den Phase II bauen! Leider ist es aber so das die Nachfrage nur sehr gering ist! Schaut euch doch mal nach Scenic- Fahrern um die auch etwas Tunen wollen! Wir haben schon einiges bereit liegen und werden uns bei Interesse frühstens im Herbst daran setzen euch auch etwas bieten zu können!


Gruß Frank
SK-TUNING


Das ist doch mal was tolles. Laßt uns was entwerfen und das beste wird dann gebaut. :nicken:

phase-2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

an scenic-xxl

Beitrag von phase-2 »

das bild ist der hammer,will ich haben ist natürlich ne preisfrage.achso übrigens bin neu hier hallo erstmal

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Willkommen on Board phase -2 :nicken:

Noch ein tuningbegeisterter Scenicfahrer :respekt:
Hast nen alten Tread rausgesucht,aber wär mal interessant was eigentlich passiert ist.Gab es nun anfragen an SK oder andere :?:

Würd mich mal interessieren :gruebel:

gruß
scenic16v

phase-2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von phase-2 »

danke für die wilkommen grüsse wenn auch nur knapp.das forum an sich ist gut gemacht,bin mal gespannt ob ich hier nette tuning ideen finde.der spoiler über der scheibe ist der hammer(eintragung in deutschland möglich?).schönen gruss an alle

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Hallo Phase 2 :nicken:

Schön noch ein Tuning- Freak hier im Forum.

Ein paar Ideen hatte ich schon und habe auch noch welche.

Die Meisten schönen sachen bekommt man in Deutschland natürlich nicht eingetragen :wall:
Und alles was erlaubt ist kostet immer viel Geld.

Kannst ja mal meine Home Page besuchen da sieht man schon ein paar Umbauten. Wenn die noch was einfällt was ich machen könnte schreib es mir.

Gruss Christian

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“