Endlich ist mein Scenic tiefer

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
mimo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 12. Jul 2013, 06:24
Scenicmodell: III
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist mein Scenic tiefer

Beitrag von mimo »

Nach längere Abstinenz wieder hier. Also hat sich der Anruf bei mir doch gelohnt sieht gut aus :green:
Ich habe mit meinen Felgen und Federn ketzt gute 4500km gefahren und was soll ich sagen H&R hält die Angaben ein. Bei mir sind es :green: 4,5cm runter und ich muss sagen :green: as Auto fährt sich TOP. Bin froh das ich das gemacht hatte.
Er liegt jetzt schön auf der Straße und hat dabei fast keinen Fahrkomfort verlust trotzdem merkt man das sportliche im Scenic. Das schöne ist das es soooo viele Leute gibt die immer wieder stehen bleiben usw. und immer wieder fragen was das für ein Auto ist. Ich liebe meine Scenic einfach :love: :loveit:

http://img27.imageshack.us/img27/7138/gyyw.jpg

Heute mal ein Bild nach dem waschen gemacht
Zuletzt geändert von mimo am 18. Sep 2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

WreckingBall
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 88
Registriert: 22. Mär 2007, 14:45
Scenicmodell: JZ12
Kurzbeschreibung: 2012 Grand Scenic Bose Edition mit Bi-Xenon Kurvenlicht
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist mein Scenic tiefer

Beitrag von WreckingBall »

Ist es möglich die Federn auch in dem GS Ph3 einzubauen?
Wir haben die 17" Standardfelgen von Renault.

LG

mimo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 12. Jul 2013, 06:24
Scenicmodell: III
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist mein Scenic tiefer

Beitrag von mimo »

Also normal wurde Fahrwerksmässig nichts verändert. Am besten da nachfragen wo du sie kaufen willst damit sie die genauen Daten haben von deinem und direkt nachschauen können. Gruß

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Fahrwerk und Räder“