Alte Dynamique Felgen für Bose Edition?

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
tonedeaf
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 6. Feb 2013, 11:19
Scenicmodell: GS III Ph2
Kurzbeschreibung: 7-Sitzer
Panoramadach
Bi-Xenon
Schwarz
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alte Dynamique Felgen für Bose Edition?

Beitrag von tonedeaf »

*nachobenbox*

also als "Neuling" ersmal hallo.

ja habe auch die Plenum Felgen statt der Black Sari bekommen, natürlich erst beim ausladen entdeckt :o
gestern mal eine Mehl an den Verkäufer geschrieben...mal sehen was ich da für eine Antwort bekomme.

hoffe das ich die Black Sari doch bekomme, denn auf einem schwarzen Scenic würden die ja doch hübscher ausschauen.

gruesze

edith meint:
in der zwischenzeit eine Antwort bekommen, dass der Wagen so bestellt worden ist und die in dem Fall nichts machen können. (habe einen den Scenic quasi vom "lager" gekauft)
Weiters, dass Black Sari auf Kratzer bzw Schäden angeblich eher anfällig sind, wobei die Plenum da "härter" im nehmen sind *hmmm*
Zuletzt geändert von tonedeaf am 6. Feb 2013, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Fahrwerk und Räder“