spurverbreiterung und 18Zoll Felgen und 35mm Tiefer

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
nevada
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 8. Jun 2004, 22:28
Scenicmodell: scenic2Ph1
Ausstattung: Authentic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nevada »

hallo
vielen dank für die Angebote mir meine Bilder einzustellen.
Ich hab es geschafft sie als email an grubentier zu verschicken,ich hatte seine email ich hoffe es hat funktioniert

gruß
nevada

nevada
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 67
Registriert: 8. Jun 2004, 22:28
Scenicmodell: scenic2Ph1
Ausstattung: Authentic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nevada »

Hallo grubentier,
ich hab 2mal 15mm spurverbreiterung hinten vorne nichts.
Montiert sind reifen 225/45 17".Er ist noch um ca 30mm tiefer,die federn hab
ich von befu,derhat jetzt ein gewindefahrwerk. Der nachteil wenn man kürzere federn ohne gänderte stoßdämpfer einbaut das fahrwerk poltert etwas.Das sind die optischen änderungen die ich vorgenommen hab.Das andere ist ich hab noch einen chip eingebaut.Tja so spinnt man halt auch mal mit einem Familienauto rum.

gruß
Nevada

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“