Frage zu EG-übereinstimmungsbescheinigung GrandScénic 1.5dCi

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zu EG-übereinstimmungsbescheinigung GrandScénic 1.5dCi

Beitrag von Dementi »

Hallo,


sorry, dass ich einen neuen Thread starten musste, aber so kann ich direkt die Leute ansprechen, die mir helfen können.

Meine Frage richtet sich an alle, die einen Grand Scénic 1.5dCi (mit und ohne FAP) fahren und eine EG-übereinstimmungsbescheinigung von ihrem Auto vorliegen haben:

ist die Reifengröße 205/55R17 irgendwo in der EG-übereinstimmungsbescheinigung eingetragen?

Bitte um Eure Rückmeldung und bedanke mich im Voraus!

Gruß

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“