Rückruf Lenksäule - Scenic II

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rückruf Lenksäule - Scenic II

Beitrag von Jens »

Habe gerade ein Einschreiben mit Rückschein von Renault bekommen, dass ich ne Werkstatt aufsuchen soll, um meine Lenksäule kontrollieren zu lassen :shock: .

Habe meine Werkstatt angerufen, und die habe mir gesagt dass es nichts gravierendes ist, und mir nen Termin am 01/08/2007 gegeben. (Glücklicherweise fahre ich dieses Jahr (am Montag gehts los) nicht mit dem Auto in den Urlaub, glaube nicht, dass ich ruhigen Gewissens gefahren wäre).

Weiss einer von Euch näheres darüber?

Meiner ist BJ 10/2006

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Ich habe noch nix bekommen BJ 03/07 hatte aber auch bei dem letzten mit dem Update nix bekommen.

grüße Nancy

Sittingbull
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 1. Dez 2006, 19:04
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: Bj.10.99
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sittingbull »

Habe mal was Gegoogelt aber ohne Erfolg!
Vielleicht ist die Rückrufaktion noch so frisch,das man deswegen noch nichts darüber findet?

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Meiner ist 04/2006. Auch noch nix erhalten.

Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jens »

Vielleicht werden ja auch erstmal die französischen Autos heilgemacht, und die Ausländer kommen danach dran :D . Man muss eben Prioritäten setzten. :twisted:

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

vielleicht sind aber auch nur die Franzosen betroffen?!?

Exeption
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 2. Feb 2007, 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Exeption »

Hab auch Post bekommen ( meiner ist BJ 10/2006).
Hatte auch schon einen Termin in der Werkstatt. Dort wurde eine Nummer an der Lenksäule mit einer Liste verglichen. Ergebnis war, daß mein Wagen nicht betroffen ist und somit alles in Ordnung ist. hat keine 15 Min. gedauert.

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“