Stoßdämpfer hin nach 27.000 km!

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Carlo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Carlo »

Tja, ob die keine Zeit haben zum Probe fahren. . .keine Ahnung. Ich weiß nur eines: vor 2 Stunden steige ich ein, pumpe den Sitz nach unten, nach hinten. . .was leuchtet da vor mir auf???? "AIRBAG PRÜFEN!! :evil: :evil: :evil: -ich habe keinen Bock mehr auf die S.....
Wen es interessiert, es handelt sich um die Fa. [entfernt] in [entfernt] am [entfernt]. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich fliege erstmal 2 Wochen nach Fuerte. . .zum abregen.

Gekennzeichnete Wörter gelöscht, mit Bitte um Verständnis!
Siehe: http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4360
Gruß, Roman

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Aber hoffentlich fliegst Du nicht mit Deinem Scenic, sonst würdest Du vielleicht abstürzen. Nein, im Ernst jetzt: Guten Flug u. niiiiieeee wieder Scenicprobleme. Erhole Dich gut.

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

hab meinen kleinen nun auch endlich wieder retour bekommen. abgesehen voms ervice und den gurtschlössern wurde dann auch noch folgendes erledigt:

lackabsplitterung nach VU am kotflügel =Y lackiert
stossdämpferlager vorne getauscht und gummilager des dämpfers war verrutscht.
linke+rechte spurstange + lager defekt gwest
fensterdichtung bei linken hinterem fenster getauscht.

vielleicht auch noch die teilenummern:
2 x 7701474448
1 x 7701474795
1 x 7701474796

jetzt knackt nix mehr beim einschlagen :nicken:

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“