Untersteuern / Vorderreifenquitschen

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 846
Registriert: 31. Aug 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Untersteuern / Vorderreifenquitschen

Beitrag von Cyrano83 »

Rene hat geschrieben:
Warkanoid hat geschrieben: Ich soll also netter sein, zu den Leuten, als sie zu mir? Ok. Kein Ding. Ich wusste aber auch nicht, dass meine Reifen so scheiße sind,

Ich bin ein Berufskraftfahrer. Mittlerweile mit über 7 Millionen Kilometern auf Europas Straßen. Nachdem ich schon so ziemlich alles gefahren habe, was fahren kann, bin ich auf der Schwierigkeitsstufe - Level: GOTT!! angekommen.

Und beim Fahren macht mir keiner was vor. Na gut, vielleicht der eine oder andere im Level: ÜBERGOTT!!

Aber dort komme ich auch noch an.
Viele Grüße aus Vogelsberg.
(Ne, kein Küsschen)

Aus deinem letzten Beitrag.
Wenn du nicht GOTT wärest,
würde ich sagen (um mit deinen eigenen Buchstaben zu schreiben)
du bist ein A!
Gruß
RENE
Danke Rene, du sprichst mir aus der Seele.

MfG Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 764
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Untersteuern / Vorderreifenquitschen

Beitrag von Jacques »

Rene hat geschrieben: Wenn du nicht GOTT wärest,
würde ich sagen (um mit deinen eigenen Buchstaben zu schreiben)
du bist ein A!
Allmächtiger? :green:

tomruevel
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: 13. Nov 2006, 19:34
Scenicmodell: Grand Scenic II Ph.1
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Untersteuern / Vorderreifenquitschen

Beitrag von tomruevel »

Moin,

ich habe mich eigentlich die ganze gefragt um welchen Typ Auto es hier geht.
Bei den kindischen Aktionen die damit im öffentlichen Straßenverkehr veranstaltet werden.
Irgendwo ist es einfach das völlig falsche Fahrzeuge für so etwas. Polo I, Golf II oder Corsa B sterben wohl langsam aus

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“