Luxor Felgen - woher?

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
RangerMrv
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 51
Registriert: 3. Dez 2013, 16:40
Scenicmodell: Megane II Hatch
Kurzbeschreibung: 1.5dci Dynamique - mit Knackarsch.
Perlmutt Schwarz, Nervasport 17"
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Luxor Felgen - woher?

Beitrag von RangerMrv »

Hallo Leute!

Da ich die Luxor Felgen Super finde und schon immer haben wollte ( vornehnlicher weise in 17 Zoll) habe ich mich natürlich auf die Suche gemacht - ohne Erfolg, weder Ebay Kleinanzeigen noch die allgemeine Google Suche hat geholfen ... Daher meine Frage an euch - hat jemand eine Idee woher ich die noch besorgen kann?

Danke & viele Grüße

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png

Der Dietmar
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2016, 07:18
Scenicmodell: Phase 2
Kurzbeschreibung: 2006er 2 Liter Benziner mit guter Ausstattung
Ausstattung: Dynmique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Luxor Felgen - woher?

Beitrag von Der Dietmar »

Servus
Ich habe vier 17 Zöller 6.5X17 ALU 17" LUXOR 4x100  mit sehr guten Billigreifen drauf, einer davon ganz neu, aber anderer Hersteller als die anderen drei. Inklusive Radkappen. Wenn es einen guten Preis gibt, verkaufe ich den Satz und wechsle auf Ganzjahresreifen..
Ich habe für eine einzige gebrauchte Ersatzfelge (wegen Beule nach Unfall in der alten) und einen neuen Reifen gerade zusammen 180,- Euro bezahlt. Für 400,- verkaufe ich die ganze Kombo. Bin in Freiburg.
Es grüßt
Dietmar

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“