Feder gebrochen!

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
mrklub
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Sep 2013, 15:25
Scenicmodell: 2
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Feder gebrochen!

Beitrag von mrklub »

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich Fahre eine Scenic 2 Ph1 Bj 2004. Vor drei Wochen in der Werkstatt (keine Renault) wurde hinten links ein Federbruch festgestellt. Also ließ ich hinten beidseitig neue einsetzen und musste zwei Tage später feststellen das, wenn ich über leichte bodenwellen fahre hinten Rechts ein leichtes pfeifen zu hören ist. So als wen man auf einen Flaschenhals bläst. Das geräusch ist defenitiv erst nach dem wechsel aufgetreten und das merkwürdige ist es tritt nicht jedes mal auf sondern nur sporadisch. Heute nach meinem Fünften Versuch es zu beheben lassen, wurde mir vom Meister gesagt das er nicht mehr weiter weiß und ich bei Renault selbst nachfragen soll. Weder ist Renault eine Touristen Info für freie Händler noch Arbeiten sie für die Caritas. Schließlich habe ich den Einbau schon Bezahlt und möchte mir weitere Kosten sparen. ich bin für jede Antwort Dankbar.

Gruß mrklub

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“