Abrollumfang 16"

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
mrtrike
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mrtrike »

Anfänger hat geschrieben:...und mehr Sprit brauchen und lauter sein tut er dann auch noch (wegen der höheren Drehzahl).

Bei den heutigen Spritpreisen sind 3 % mehr durchaus zu beachten, sind immerhin auch fast zwei Euro pro Volltanken, wenn man das so einfach hochrechnen kann (?)

Wenn man dann noch die Kosten für die Tüv-Vorführung und Eintragen rechnet, rechnets sich dann noch?

Originalbereifung ist so herrlich unkompliziert...

Nur meine persönlichen Gedanken

Anfänger


Jo,
da hast du recht´, das es mit den Originalfelgen unkompliziert ist.
Aber sie sehen Sch.... aus. :nono:

Wie heist es doch so schön: Wer schön sein will, muß leiden. 8) 8) 8)

Mit freundlichem Triker Gruß

Mr. Trike

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“