meine neuen 18" auf dem JM

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
skoedi1981
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jan 2010, 01:53
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Kurzbeschreibung: 1.6 16v silber
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

meine neuen 18" auf dem JM

Beitrag von skoedi1981 »

Hatte 16" 9J vom Clio noch da! aber das sah nicht gut aus und 2tens hätte ich von 40 reifenhöhe auf 60 wechseln müssen,das hätte doof ausgesehen! Ich habe mir jetzt neue Felgen geholt Proline PE BPE 8Jx18" 225/40 Toyo proxes T1R
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JLPicard2111
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 232
Registriert: 21. Mär 2010, 20:32
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: meine neuen 18" auf dem JM

Beitrag von JLPicard2111 »

Na das sieht doch mal schick aus.. wie tief ist er denn? Musstest du irgendwas an der Karosse machen?

Z_extreme
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 249
Registriert: 20. Mai 2007, 18:19
Scenicmodell: GS2 Ph.1
Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS
Ausstattung: Avantage 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: meine neuen 18" auf dem JM

Beitrag von Z_extreme »

DAS sind 18 Zoll :shock: ??
hätte ich jetzt nicht gedacht.. irgendwie wirken die verdammt klein auf dem bild...

Privat-Coach
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 103
Registriert: 7. Jun 2009, 00:21
Scenicmodell: Scenic II Ph. I
Ausstattung: Luxe Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: meine neuen 18" auf dem JM

Beitrag von Privat-Coach »

Nicht schlecht aber muß sagen, daß die nicht wie 18 Zoll wirken ! Hätte jetzt auf 17 Zoll getippt ! Liegt wohl am Tiefbett !

skoedi1981
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jan 2010, 01:53
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Kurzbeschreibung: 1.6 16v silber
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: meine neuen 18" auf dem JM

Beitrag von skoedi1981 »

jo,also schaut auch bissl klein aus auf dem Bild! Musste nix an der Karosse machen,habe auch 5mm spurplatte noch da gehabt die ich hinten gleich mit verbaut habe.

skoedi1981
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jan 2010, 01:53
Scenicmodell: Scenic2 Ph1
Kurzbeschreibung: 1.6 16v silber
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: meine neuen 18" auf dem JM

Beitrag von skoedi1981 »

So Update,40mm H&R da und 10mm vorn und 30mm achsverbreiterung hinten, Pics folgen kommende Woche,aber erstmal ohne Alus weil ja Winter :-)

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“