endlich hinten tiefer mit Drehstäben

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
MeganeScenic
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 63
Registriert: 28. Mai 2007, 16:20
Scenicmodell: Scenic 1 ph 1
Kurzbeschreibung: Pampersbomber :-) VA 7,5x16 & HA 9x16, gewindefahrwerk,schwarz lasierte Rückleuchten,Angel Eyes
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MeganeScenic »

hab erst caramber und dann wd 40 reingesprüht,bist du in einem renault club?
Kennst du wem der sich meine drehstäbe mal ansehen kann und mir vielleicht weiter helfen kann? muss diesen monat tüv machen,wollte da gleich mein fahrwerk mit eintragen lassen!

reaper1982
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 121
Registriert: 7. Apr 2008, 11:18
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph 2, 2,0 16v, Rxi, 2 Schiebedächer, Sitzheizung, Beh. Frontscheibe,
Ausstattung: RXI
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von reaper1982 »

MeganeScenic hat geschrieben:hab erst caramber und dann wd 40 reingesprüht,bist du in einem renault club?
Kennst du wem der sich meine drehstäbe mal ansehen kann und mir vielleicht weiter helfen kann? muss diesen monat tüv machen,wollte da gleich mein fahrwerk mit eintragen lassen!

Ich bin Stellv. Vorsitzender des Renault Sport Team´s Nord (@Mod & Admin: Das soll keine Werbung sein ;-) )
Was das angeht bin ich eigentlich der Techniker... Wenn wir uns über nen Termin einig werden kannst ja mal vorbei schaun... hast es ja nich soo weit... Wir arbeiten mit der Ortsansässigen Mietwerkstatt (Einchecken und selber schrauben zu günstigen Preisen) mehr oder weniger zusammen... soll heißen wir haben da recht gutes Equipment. Ich kann nur keine 100%ige Zusage machen, weil es jeden Tag soweit sein kann das bei meiner Frau die Wehen los gehen.

MeganeScenic
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 63
Registriert: 28. Mai 2007, 16:20
Scenicmodell: Scenic 1 ph 1
Kurzbeschreibung: Pampersbomber :-) VA 7,5x16 & HA 9x16, gewindefahrwerk,schwarz lasierte Rückleuchten,Angel Eyes
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MeganeScenic »

COOL

müssen wir uns mal treffen,wann hast du mal zeit,verstehe das mit deiner frau,wo ist euer club?

MFG

Damire
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 17. Jul 2013, 17:48
Scenicmodell: Phase 2
Ausstattung: Century
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: endlich hinten tiefer mit Drehstäben

Beitrag von Damire »

hallo

ok ich weiss das der beitrag alt ist :)

wolöte meinen scenic hitnen tieferlegen und habe heute beim scheiben und klotze wechseln mir das ganze angeschaut

jetzt weiss ich nicht muessen beide staebe raus oder reicht nur der eine stab der diese plastik kappe drauf hat

alles andere leuchtet mir ein

LG

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“