18-Zöller

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Derk_71
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Derk_71 »

Ja wegen dem Preis 1100<>1600 (ohne Eintragung und co.) und dem angedrohten Aufwand des Händlers. Hätte wäre wenn, jetzt sind die erst mal drauf, schauen wa mal :wink: ,

7x18 ET oder 7,5x18 passt bestimmt ohne Probleme, sieht man ja ist ja bei der jetzigen Bereifung noch reichlich Platz.

Deine Smoor sehn auch sehr edel aus, mit dem Design dicke Speichen und dann leicht nach außen raus kommend sieht genial aus. gefällt mir persönlich am allerbesten.

:nicken:

GewindeFW ist natürlich auch nen Tick besser. Im seltensten Fall hat man (oder Frau) gleich das Perfekte Resultat beim Tunen (Einbau oder Umbau), meißt erst nach mehreren Anläufen und verschiedenen Produkten und natürlich nen haufen zusätzlicher Kosten.
Die Zubehörbranche muss ja schleißlich auch existieren.

beste Grüße Derk
PS: Wie lange hast du die 17er smoor schon drauf. :!:

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Gefällt mir sehr gut :wink:

peacock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von peacock »

@ bloodykeeper

hi erstmal und herzlichen glückwunsch zu so nem scenic sieht echt geil aus
also um auf die felgen zurückzukommen will mir nächsten sommer auch welche holen vllt auch dieswen mal gucken wies mim geld aussieht also wenn du deine loswerden möchtest und diese unter einen phase 2 passen (wovon ich eigentlich ausgehe) melde dich bitte bin sehr interressiert an den felgen wenn nicht dann schreib bitte woher du diese hast! :nicken:

danke schon mal

schönen gruß Peacock

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

soviel ich weiß ist der scenic von bloodykeeper bei ebay doch verkauft worden ohne felgen für 39oo€.

bloodykeeper
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bloodykeeper »

hallo,
also der scenic war für 3900verkauft, jedoch hatte sich der bieter nie gemeldet und somit ging er gestern nochmal bei ebay für 4500 weg und ich hoffe das es diesmal klappt...


also die felgen habe ich im vorfeld an einen kumpel für 500eur verkauft, der fährt sie jetzt auf seinem golf3...

felgen bekommst du bei jedem händler, sie sind von www.smoor-felgen.de

gruß

peacock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von peacock »

hallo,

aah stimmt danke auf der seite war ich ja auch schon mal :)

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“