PAX-Felge bei eBay

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

PAX-Felge bei eBay

Beitrag von Patlabor »

Moin!

Habe ich schon vor einer Weile bei eBay entdeckt und gestern abend das Ende leider verpsst, aber ich habe mich sowas von geärgert, als ich das heute morgen gesehen habe....... :wall: :wall:

Renault Scenic Paxfelgen Alufelgen Pax Notlaufreifen

Was solls, aber da sieht man mal wieder das es doch drauf ankommt, wie man es beschreibt.....

MfG
Frank

PS: Sollte der Beitrag hier doch fehl am Platz sein, bitte verschieben! War mir nicht sicher.... :oops:

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Örks. Die sind ja für 26 Euro :!: weggegangen. Und Haltern am See ist für Dich auch keine Weltreise. Die hättest Du bequem an einem Samstag vormittag abholen können. Sehr ärgerlich. :wall:

Gruß,
Jens

Vielleicht doch besser nach Smalltalk?

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

In der Beschreibung steht, das nur bestimmte Reifen montiert weren dürfen. Stimmt das? Und wenn ja, dürfte man die auch ohne die PAX-Ringe mit normalen Reifen fahren?

MfG
Frank

chain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chain »

Die PAX Reifen die auf die Felgen drauf müssen sind teuer !
Deswegen werden die Felgen vermutlich auch verkauft !
Nur Michelin + nochmal ich glaube gut 25 % teuerer

Torben
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eventuell verkauf ich meine Felgen !

Beitrag von Torben »

Zum Thema KOSTEN:

Ein Reifen 250,--
Somit kostet ein Reifenwechsel 1 Kilo an Euros.
Beim Wechsel muss der innenliegende Gummiering und auch der Reifen selber in einer bestimmten Form angebracht werden.

Daher die Kosten.

Sonst, -- der Reifen ist geil ! Wir sind schon einmal mit einem Plattfuss auf der Autobahn gefahren. Kein Problem bei 80 Km/h.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“