Suche besondere Felgen

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Ralli
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 29. Jun 2004, 11:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ralli »

Scenicstar hat geschrieben: Eine dabei :?: :?:
Haben aber alle beide orginal nur 195er reifen drauf.
Hallo Scenicstar (und andere),

habe die obere der von Dir geposteten Felgen (zweiter Beitrag des Threads) inkl. Pax und Michelin Spacity für meinen Scenic I Phase 2. Leider habe ich mir eine der Felgen am Innenrand vereiert :( .

Kann mir jemand sagen, wie diese Felge genau heißt und wo ich sie am günstigsten bekommen kann - am besten mit Bereifung ? Den Luftdrucksensor habe ich noch in der defekten Felge.

Mein örtlicher Händler will 190 Euro inkl. Steuer haben. Dazu käme dann noch Reifenmontage.

Ist der Stützring Bestandteil der Felge oder des Reifens ? Kann man den aus der defekten Felge übernehmen ?

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“