Felgen

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Felgen

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Habe folgendes Proplem,habe heute gemerkt dass bei meiner vorderen Felge die innere Nabe fehlt.Verloren oder
entwendet bekommen.Meine die Nabe die ,die Schrauben verdeckt.Felgen 4 Schrauben Scenic 99-03-107PS:
Kann mir jemand sagen,wo man kosten günstig solche Naben bekommt.Sieht blööd aus,3vorhanden 1Fehlt jetzt
sieht man die 4Schrauben.

Powerrangerkevin

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von Megane dCi »

Du meinst vermutlich den Felgendeckel. Wenn es eine original Renault Felge ist, bekommst du auch da Ersatz. Das gehört allerdings dann nicht zu den günstigen Wegen. Ansonsten immer mal wieder bei Ebay suchen. Wenn es eine Zubehörfelge ist, geht das auch über den Felgenhersteller.

pelucchi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von pelucchi »

alternativ würde ich mal ein paar autoverwerter in deiner gegend anrufen ... die sammeln alufelgen für ihr lager - zumindest bei uns in der gegend ...

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo peluccchi!
Ich glaube ich lass es mit der fehlende Radkappe,habe bei ebay gefunden aber ich müßte dann 4Felgen Kaufen.
Jetzt der Hammer,felgen sind spott billig aber versandkosten 40,-Euro.Habe heute schon,den ganzen Tag gesucht
aber ich Finde die felgenabdeckung Asa Brehat RE1502 nicht.

Powerrangerkevin

pelucchi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von pelucchi »

hm .... was ich dir anbieten kann , ich bin in 3 wochen ganz nah bei dem in der nähe ... du könntest sie ersteigern - ich sende dir die 4 deckel zu und die felgen bring ich zum verwerter ... alternativ könnte man es auch anderst machen , aus welcher ecke kommst du ?

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo pelucchi!
Ich komme aus 68169 Mannheim.Wenn dies ginge,würde ich es annehmen.Nur wie soll es funzen? Wenn ich Biete
müßte ich ja sofort die Lieferkosten von 40,-Euro zahlen.Oder willst Du,Sie dort mit Dir nach Hause nehmen.Ich
zahl Dir Das Porto für die Radkappen,richtig verstanden?


Powerrangerkevin

pelucchi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von pelucchi »

schreib ihm ne pn das du die felgen am 13.5 abholen lässt und deshalb kein porto bezahlst ... natürlich nur wenn du erfolgreich bist beim ersteigern ... und frag ihn nach der genauen postleizahl von ihm ... ps , ich bin im juni mal ein tag in hd - dann könntest sie auch komplett haben ...

Powerrangerkevin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 377
Registriert: 26. Nov 2012, 18:02
Scenicmodell: Megan Scenic
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von Powerrangerkevin »

Hallo!
Wende mich nochmals an euch,habe gegoogelt war bei Ebay finde einfach nicht die Radkappe asa brehat 15Zoll.
Wenn Angebote,nur alle 4 oder 2 Kostenpreis um 100,-Euro.Habe leider keine Idee mehr,war auch schon auf Schrott-
platz.

Powerrangerkevin

sims1024
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 1. Nov 2010, 19:27
Scenicmodell: 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Farbe: 676 Perlmuttschwarz-Metallic
BC/ESP/RDKS/Vollleder/CD-Wechsler
getönte Scheiben
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Felgen

Beitrag von sims1024 »

für die Alufelge "Brehat" sollte das die Teilenummer 7700431977 sein.

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“