Wasser unter Fussmatte

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
schieber
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Sep 2011, 10:51
Scenicmodell: scenic 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wasser unter Fussmatte

Beitrag von schieber »

hallo,
der Wagen meines Kollegens hat deutlich Wasser unter der Fussmatte Fahrerseite. Ich tippe auf die Klimaanlage - Ablauf verstopft. Jedoch finde ich den Ablauf nicht!!! Hat jemand zufällig ein Bild oder aussagekräftige Beschreibung für mich? Alle anderen neuralgischen Stellen hab ich schon abgesucht, ohne Erfolg.

gruss
stefan

Miko
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mär 2011, 01:29
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Atura Wheels 8x17 mit 215/40
LPG mit 55L Radmulden Tank
Ausstattung: Sportway
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wasser unter Fussmatte

Beitrag von Miko »

Aber auf die Idee mal unter Scenic 1: Inneraum und Karosserie nachzuschauen oder einfach mal die Sufu zu benutzen bist noch nicht gekommen....oder :-)

...KlickKlack...

schieber
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Sep 2011, 10:51
Scenicmodell: scenic 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wasser unter Fussmatte

Beitrag von schieber »

NEIN!!!! OH AH OH

Hast du meine Frage gelesen oder bist du der "Suchfunktionshinweiser" wie es ihn in jedem Forum gibt?

gruss
stefan

Miko
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mär 2011, 01:29
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Atura Wheels 8x17 mit 215/40
LPG mit 55L Radmulden Tank
Ausstattung: Sportway
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wasser unter Fussmatte

Beitrag von Miko »

schieber hat geschrieben: Hast du meine Frage gelesen oder bist du der "Suchfunktionshinweiser" wie es ihn in jedem Forum gibt?

:D Suchfunktionshinweiser, ja könnte sein.
Übrigens, deine Frage ist auch nach dem zweiten Anlauf immer noch in der falschen Rubrik :wink:

schieber
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Sep 2011, 10:51
Scenicmodell: scenic 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wasser unter Fussmatte

Beitrag von schieber »

..falsche Rubrik, hab ich leider erst nach dem Einstellen bemerkt. Kann ich das Thema selbst verschieben?

Keiner ein Bild von dem Ablauf?

gruss
stefan

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“