Was ist das für ein Teil!!

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
elmixery
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2009, 13:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was ist das für ein Teil!!

Beitrag von elmixery »

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen was das auf dem Bild für ein teil ist ich muß da zwei neue Gummis reinmachen weis aber leider nicht wie die heißen bei Etzold stehts leider auch nicht drin.
vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Teil!!

Beitrag von motte »

Welcher Scenic? Und in welcher Ecke finde ich dass? ... so kann ich mich im Dia. dusselig suchen ;)

elmixery
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2009, 13:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist das für ein Teil!!

Beitrag von elmixery »

Hallo, Megane scenic Bj.11.97, 2,0i RT, Die teile sitzen direkt hinterm (über) Qwerlenker Links und rechts.

elmixery
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2009, 13:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist das für ein Teil!!

Beitrag von elmixery »

Hallo, Leute ich weis immernoch nicht wie das teil heist, ich habe schon überall geschaut und find nix.
wäre super wenn einer von euch einen Tip hat. Danke

Käpten Blaubähr
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 171
Registriert: 22. Jul 2009, 22:42
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: TCE 130
Graphit-Schwarz Metallic
Navigation Carminat TomTom

Confort-Paket (mit En)

jetzt mit funktionierendem Parrot Bluetooth

kein USB-Anschluss
TomPlayer für MP3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist das für ein Teil!!

Beitrag von Käpten Blaubähr »

Moin,

hilft das, ist das etwas passendes oder ähnliches dabei?
Gummimetallager

Silentblock

Gruß

Käpten Blaubähr

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“