rechtes Tragegelenk ausgeschlagen

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
hcw
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: rechtes Tragegelenk ausgeschlagen

Beitrag von hcw »

Raus und wieder rein - ne. Ic würde dann schon ein Neues kaufen .

Es sieht aber momentan so aus, dass ich es machen lassen werde. Kostet zwar dann mal wieder richtig Geld - aber mittlerweile hab ich in den letzten Wochen mehr als den Dat-Wert dort reingescteckt - kommt auf ein paar Hunderter auch nich mehr an... *kotz*

Man sollte Autos nach 10 Jahren abstoßen - die werden dann einfach teuer.... Jetzt muss der noch 4 Jahre machen, damit sich das Geld wenigstens rentiert hat.

Mal sehen was noch kommt.


Besten Gruß
Christian

manni2009
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 59
Registriert: 30. Okt 2009, 20:55
Scenicmodell: Scenic Phase II
Kurzbeschreibung: Renault Scénic RXE 1.6l 16V Baujahr 12.1999
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: rechtes Tragegelenk ausgeschlagen

Beitrag von manni2009 »

Da kommt bestimmt noch so einiges......

reaper1982
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 121
Registriert: 7. Apr 2008, 11:18
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph 2, 2,0 16v, Rxi, 2 Schiebedächer, Sitzheizung, Beh. Frontscheibe,
Ausstattung: RXI
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: rechtes Tragegelenk ausgeschlagen

Beitrag von reaper1982 »

Oh ja wie wahr... Aber wenn man ältere Autos kauft muss man sich auf sowas leider gefasst machen... aber mach dir nix draus ich hab auch schon keinen Bock mehr...

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“