Fussmatten Scenic III

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fussmatten Scenic III

Beitrag von scenicfan »

hallo.
Woher nehmen?
Bei Renault-aftersales kann ich nichts finden.
hat wer tipps?

danke

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

wie????

werden die Kisten etwas ohne Fußmatten verkauft????

shotokan-man
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2005, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shotokan-man »

Händler fragen würde ich sagen.

lenni
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mär 2009, 13:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lenni »

mein neuer wurde mit Fußmatten ausgeliefert, vorne zum anknöpfen

Centurio
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 23. Sep 2009, 06:39
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: dci 130, 7-Sitzer, Arcamys 3D BT, Confort-Paket, Carminat TomTom, abnehmbare AHK
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Centurio »

:book:
Die aktuelle Preisliste für den Scenic / GrandScenic III (gibts auf der Renault-Website zum Download) weist unter der Überschrift "Zubehör" (Seite 8 ) drei verschiedene Sorten Fußmatten bzw. Teppiche aus:
Gummimatten "Novestra" für 47,- EUR
Teppichset "Standard" für 21,- EUR
Teppichset "Expression" für 62,- EUR

Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung mit Renault und zugehörigen Händlern, aber so ziemlich überall sonst gibt es das im Prospekt genannte Zubehör dort - mindestens auf Bestellung, oft sogar vorrätig - zu kaufen...

Edit: Hat jemand die Gummimatten drin? Wüsste gern mal, ob die wirklich großflächig abdecken oder nur so gerade die "Abstellplätze" für die Füsse...
Zuletzt geändert von Centurio am 29. Sep 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Edit: Hat jemand die Gummimatten drin? Wüsste gern mal, ob die wirklich großflächig abdecken oder nur so gerade die "Abstellplätze" für die Füsse...

mmh, kann es sein das die meisten da bei Bestellungen im Sommer nicht dran denken?! Normalerweise werden die doch im Winter ins Auto gelegt!

Centurio
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 93
Registriert: 23. Sep 2009, 06:39
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: dci 130, 7-Sitzer, Arcamys 3D BT, Confort-Paket, Carminat TomTom, abnehmbare AHK
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Centurio »

Das einzige, was bei mir von Sommer auf Winter und rückwärtsrum getauscht wird, sind die Räder.
Ich habe Ganzjahres-Fußmatten :lol:

Dreckfüße von kleinen Kindern oder Baustellen kennen keine Saison...

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Desarek »

Ich meinte ja nur, weil die meisten die nur im Winter drin haben. Im Sommer sehen die ja mal nicht so prickelnd aus wenn man das Auto aufmacht. ;-)

naimmer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 5. Jun 2009, 10:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von naimmer »

Hallöchen!

Es gibt auch noch 3D Fußmatten ich weiß nur nicht genau wie die heißen. Die haben wir zu unserem dazubekommen. Als Kosten standen 94 Euro zur Debatte. Die hat dann der Händler übernommen :-)

kadope
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 5. Jul 2007, 11:26
Scenicmodell: GS 4
Kurzbeschreibung: ab 08.2009 TCe 130 Dynamique, Relax Kopfstützen, Carminat TomTom,
Arkmamys 3D Sound System, Trennetz, Confort Paket,
ab 12.2012 GS EDC BOSE mt Xenon,Trennetz,Ersatzrad und Dachreling:) 12.2016-06.2019 Espace V Intens dCi 160 EDC 4 Control
Motor: TCe 160 EDC
Ausstattung: LIMITED Deluxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von kadope »

Hallo!
Habe die Gummimatten drin, von der Größe her sind sie mit den "Normalen" Fußmatten vergleichbar.( nur Praktischer)

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“