Seite 1 von 1

Sitze Plug&Play

Verfasst: 8. Aug 2022, 12:26
von fredi_fuchs84
Hallo wir haben uns einen gebrauchten Renault Scenic gekauft. Leider ohne Sitzheizung :(

Kann ich einfach gebrauchte Sitze bei Ebay kaufen und diese anschließen?  Wie werden die Sitze angeschlossen und gab es unterschiede in der Verkabelung. Hab leider im Forum nicht direkt die gleiche Frage gefunden.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Re: Sitze Plug&Play

Verfasst: 10. Aug 2022, 20:41
von fredi_fuchs84
Keiner bisher ausprobiert?

Danke im Voraus

Re: Sitze Plug&Play

Verfasst: 22. Aug 2022, 08:26
von Fischbrötchen
Nein nicht getestet. Die hersteller sparen wo sie Sparen können, das auch bei Kabelbäume. Kann also gut sein, dass du für die Heizung Kabel verlegen musst.  Dann ist noch immer offen, ob die die Aktivierung der Heizung auch auch im display angezeigt wird.

Re: Sitze Plug&Play

Verfasst: 22. Aug 2022, 10:43
von Onkel bandit
Und Vorsicht bei den Airbag Kabeln

Re: Sitze Plug&Play

Verfasst: 23. Aug 2022, 11:50
von fredi_fuchs84
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich es wahrscheinlich lassen und eine Auflage für den Sitz besorgen.

Ein Bild über die Verkabelung unter Sitz hat keiner oder?

Danke euch und viele Grüße