sicherheitsgurt 3 reihe

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
pomarancz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jul 2015, 23:27
Scenicmodell: GS 3
Kurzbeschreibung: GS 3 mit Full Option
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

sicherheitsgurt 3 reihe

Beitrag von pomarancz »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Sicherheitsgurt 3 reihe links für GS 2013.
Mein Hund hat ihm fertig gemacht. Ein mal ohne Käfig und voila :?
Ich brauche paar Info wie: teil nr. oder ob das extra Gurte sind bzw. tauschbar mit 2 reihe/vorne. Ob die von GS 2 die gleiche sind was manche Händlern vermuten.
Ich benutze die kaum, bei reno kosten jede menge deswegen suche ich nach gebrauchten. Was noch schwerer macht ich habe die in silber/grau und auf dem Gebrauchtmarkt sind überwiegend schwarze.

Danke für jede Hilfe

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“