Dichtung hintere Scheibe

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
stefbeu
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 52
Registriert: 17. Apr 2015, 08:14
Scenicmodell: III
Ausstattung: Dynamqiue
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dichtung hintere Scheibe

Beitrag von stefbeu »

Guten Abend!

Beim Aussteigen wurde ich heute etwas stutzig und habe mich gefragt, ob die Dichtung bzw. die senkrechte Zierleiste schon immer so aussahen, wie sie aussehen.Was ich meine: Die senkrechte Zierleiste steht oben etwas vom Auto ab, die Dichtung liegt oben nicht seitlich an der Leiste an, sondern verschwindet etwas darunter. War das schon immer so? Habe versucht die Dichtung etwas zur Seite zu ziehen und dann seitlich wieder an die Zierleiste anzulegen, aber da war nichts zu machen. Also - daher meine Frage: Wie sieht das bei euch aus bzw. war das schon immer so, ist mir bislang aber nicht aufgefallen?

Beste Grüße,

Steffen

Foto: https://ibb.co/d6NnmPR

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“