Türschloss

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
ruhrpottler
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 24. Feb 2012, 21:22
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Türschloss

Beitrag von ruhrpottler »

Kann mir jemand die Teilenummer für das Türschloss Fahrerseite vorn geben.
Renault Scenic 3 BJ 2010 Schlüsselnummer 3333/ATK
Habe natürlich mit Google versucht und beim Händler aber ohne Erfolg der Händler gibt die Nummer nur wenn ich einen Auftrag unterschreibe und das Schloss wollte ich eigentlich selber wechseln.Bei Google bekomme ich verschiedene angaben eventuell hat das ja jemand schon gekauft.

christian g.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 180
Registriert: 5. Mär 2011, 19:38
Scenicmodell: Scenic III
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Türschloss

Beitrag von christian g. »

Türschloss Schloss Renault Scenic III vorne links original 805030006R

Anleitung
für den Wechsel

Grüße

P.S. Bist im Scenic IV Unterforum, nicht im Scenic III-Unterforum.

Edit: Hier am günstigsten fü 78,28 Euro. Er verkauft auch auf Ebay für 100,- Euro. Der Händler ist ein polnischer Renaulthändler. Ist also Originalware.

ruhrpottler
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 83
Registriert: 24. Feb 2012, 21:22
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türschloss

Beitrag von ruhrpottler »

Hast natürlich recht man wird alt sollte natürlich bei Scenic 3 Unterforum rein.

routier
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 82
Registriert: 10. Aug 2017, 18:48
Scenicmodell: grand scenic bose
Kurzbeschreibung: und läuft, und läuft, und läuft, und läuft
Ausstattung: BOSE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türschloss

Beitrag von routier »

Wieder mal der Beweis, wie Klasse, hilfreich und wichtig das Forum ist. :green: :green: :green:

pompiers
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 6. Mär 2007, 21:30
Scenicmodell: Scenic 4
Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ...
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Türschloss

Beitrag von pompiers »

... ins richtige Jahr - ähh Forum verschoben... :)

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“