Verstellbare Lendenwirbelstütze bei welcher Ausstattung? (5 Sitzer)

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
MPV2017
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2017, 01:11
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verstellbare Lendenwirbelstütze bei welcher Ausstattung? (5 Sitzer)

Beitrag von MPV2017 »

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und möchte demnächst Scenic III - Besitzer werden. Und wen wunderts: Ich hab' ne Frage.

Auch nach Benutzen der SuFu konnte ich keine Antwort zur Frage finden, welche Ausstattungslinien serienmäßig eine verstellbare Lendenwirbelstütze haben.
Broschüren etc. sind wg. des Modellwechsels online schwer zu finden. 

Laut einer franz. Broschüre (2013) ist es bis auf Authentique serienmäßig 
Quelle: www.autoevolution.com (linke Seite)

Könnt ihr mir sagen, ob das auch für deutsche Ausführungen gilt?
Wenn ja, ebenso in den Bj. 2011 und 2012?
Gab es das auch für den Beifahrersitz?

PS:Falls jemand von euch eine alte Broschüre findet, würde ich gern teilhaben  :)

MPV2017
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2017, 01:11
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verstellbare Lendenwirbelstütze bei welcher Ausstattung? (5 Sitzer)

Beitrag von MPV2017 »

So Leute,
ich bin mittlerweile schon etwas weiter.
Falls es jmd. interessiert:
verstellbare Lendenwirbelstütze gab es NIE in 2011-2014 bei Authentique
2011+2012 bei Expression, nicht bei TomTom
2013+2014 bei Paris, nicht mehr bei Expression

Für den Beifahrersitz wurde nie eine verstellbare Lendenwirbelstütze angeboten.

Quelle: archivierte Renault-.Webseite

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“