Blende Kombiinstrument/R-Link ausbauen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
GS3
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2015, 13:12
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blende Kombiinstrument/R-Link ausbauen

Beitrag von GS3 »

Hallo zusammen,

hat schon jemand die Blende vom Kombiinstrument/Navi demontiert?
Ich möchte nichts kaputt machen, darum frage ich lieber nach.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre super.
Vielen Dank

scenicjens
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 17. Okt 2014, 17:44
Scenicmodell: TCe 115 energy
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blende Kombiinstrument/R-Link ausbauen

Beitrag von scenicjens »

Ist nur geclipst, musste sie schon mal demontieren, weil mir die SD Karte vom Navi im Spalt davor reingerutscht ist.[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

GS3
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2015, 13:12
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blende Kombiinstrument/R-Link ausbauen

Beitrag von GS3 »

Hallo,
danke für die Info.
Muss trotzdem nochmal was nachfragen.
Bekommt man die Blende ohne Werkzeug ausgeclipst, und muss man danach die Clips erneuern?
Wieviele Clips müssen denn gelöst werden?
Vielen Dank!

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

scenicjens
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 17. Okt 2014, 17:44
Scenicmodell: TCe 115 energy
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blende Kombiinstrument/R-Link ausbauen

Beitrag von scenicjens »

Ich habe unterhalb des Navi Monitors einfach mal vorsichtig nach oben gehebelt, und siehe da, es ließ sich alles ausclipsen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“