vordersitzstoff grand scenic 3 modell paris

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
rainerbrigitte
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 27. Dez 2005, 17:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

vordersitzstoff grand scenic 3 modell paris

Beitrag von rainerbrigitte »

hallo,
wer kann mir hilfreichen rat geben.
in meinem neuen renault grand scenic modell paris (8 wochen alt) sehe ich heute beim aussteigen auf der
sitzfläche 2 grosse falten im bezugsstoff. ich kann den stoff mit den fingern nach oben ziehen oder einige zentimeter hin und her schieben.
das ist doch nicht in ordnung.hatte ich bei noch keinem auto. ist der 3. scenic. bei den alten modellen war der sitzstoff immer
fest in der fläche verarbeitet . da konnte man keinen millimeter den stoff hochziehen.
was soll ich tun?
gruss brigitte

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: vordersitzstoff grand scenic 3 modell paris

Beitrag von Megane dCi »

Bei einem 8 Wochen alten Wagen ab zum Händler. Ich habe allerdings noch nie versucht, den Bezugsstoff hochzuziehen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“