Renault Scenic 3 Radio

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
gteblitz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2014, 20:34
Scenicmodell: jz
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Renault Scenic 3 Radio

Beitrag von gteblitz »

Hallo ich will in mein scenic 2010 jz ein neues Radio einbauen.
Ich möchte das die lenkradfehrnbedinung und das display funzen.
Ich habe schon von acr ein Adapter ausprobiert und auch ein Interface von ebay es hat nichts gefunzt.
Wer Erfahrungen hat soll sich bitte melden

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Scenic 3 Radio

Beitrag von Megane dCi »

Herzlich willkommen im Forum.

Hast du schon ein Radio, das läuft (jetzt ohne FB und Display)? Ich stand bei meinem 2011er Scenic vor einem ähnlichen Problem. Ich wollte einen USB Anschluss. Mein Händler meinte, dass dies so einfach nicht möglich sei. Selbst ein Radio, wie es in den aktuellen Scenic mit USB Anschluss verbaut ist, ließe sich nicht integrieren. Allerdings habe ich auch das TomTom LIVE Navi verbaut. möglicherweise liegt es daran. Ich habe mich damals für die Audio Connection Box entschieden, um MP3's von einem USB Stick hören zu können.

Wenn du kein Werks-Navi drin hast, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die ich allerdings nicht kenne.

gteblitz
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2014, 20:34
Scenicmodell: jz
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Renault Scenic 3 Radio

Beitrag von gteblitz »

Ich habe ein jvc Radio mit USB.
Display ist mir egal aber die lenkradfehrnbedienung sollte funzen.
Von acr habe ich ein Adapter probiert hat mich geglappt.er sagt auch es gibt andere Möglichkeit was ich nicht glaube. Ich bin auch bereit ein anderes Radio zu kaufen um das alles funzt. Danke für die schnelle Antwort.

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“