Rückfahrkamera

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
hasel9
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 7. Sep 2007, 11:35
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: 1,6 dci Start Stopp
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rückfahrkamera

Beitrag von hasel9 »

Hallo,
ich habe einen GrandScenic Bose mit tomtom und Rückfahrkamera und Suche die Einstellung für die Rückfahrkamera, die in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Es geht z. B. um die Einstellung der Helligkeit. Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank Mathias

maik77
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 19. Mär 2014, 16:23
Scenicmodell: GSIII 130Tce
Kurzbeschreibung: -schwarz
-Panoramadach
-Sitzheizung
-Rückfahrkamera
-kein Automatik
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rückfahrkamera

Beitrag von maik77 »

hasel9 hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen GrandScenic Bose mit tomtom und Rückfahrkamera und Suche die Einstellung für die Rückfahrkamera, die in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Es geht z. B. um die Einstellung der Helligkeit. Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank Mathias


Hallo Mathias,

hast du in Deiner Beschreibung was stehen, das man da was einstellen kann? Ich habe auch die Kamera aber ich kann null komma nix einstellen. Eigentlich ist die gut genug um da noch was einstellen zu müssen.

rennofan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 205
Registriert: 3. Dez 2012, 13:11
Scenicmodell: Scénic IV TCe 140 PF
Kurzbeschreibung: :
Cassio-Grau Metallic
20" Alufelgen 'QUARTZ' mit Michelin Primacy 3
Pure Vision LED-Scheinwerfer
Abstandswarner, Spurhalteassistent
Abstandstempomat, Head-up Display
Parkassistent
R-Link 2 mit 8,7" Touchscreen
BOSE Surround Soundsystem
Motor: TCe 140 PF
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rückfahrkamera

Beitrag von rennofan »

hasel9 hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen GrandScenic Bose mit tomtom und Rückfahrkamera und Suche die Einstellung für die Rückfahrkamera, die in der Bedienungsanleitung beschrieben ist. Es geht z. B. um die Einstellung der Helligkeit.
Man kann nicht viel einstellen bei der Rückfahrkamera. Was auch?
Ich meine mich erinnern zu können dass man über die "Menübedienung für die persönlichen Einstellungen der Instrumententafel" (Schaltwippe in der Mitte unter dem Display) die Anzeige der grün-gelb-roten Hilfslinien ein- und ausschalten kann.

Die Helligkeit des TFT-Displays für TomTom und Rückfahrkamera wird über die Steuereinheit an der Mittelkonsole geregelt:
"Light/Dark" drücken, mit dem Joystick-Drehrad die gewünschte Helligkeit einstellen und mit Drücken des Joystick-Knopfs bestätigen.

Gruß rennofan

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“