Maße des Kofferraumes Grand Scenic

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
ScenicII-Fahrer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Maße des Kofferraumes Grand Scenic

Beitrag von ScenicII-Fahrer »

Hallo,

wir wollen uns wahrscheinlich einen Grand Scenic Bose 1.6 dCi anlegen. Nun wäre es für mich wichtig die Maße des Kofferraumes zu wissen, wegen unserer Hundebox. Die angeben die ich im Internet gefunden habe waren jedoch sehr verschieden.
Wichtig für mich wäre vorallem die Breite und wird der Kofferraum nach oben hin schmaler?
Und ist im ganzen der Kofferraum größer oder kleiner als der vom GSII?

Viele Grüße

wakwak
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 2. Feb 2012, 10:53
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 Bj. 2011 JZ, schwarz, Tagfahrlicht, Hundebox, gepimpte Laderaumbeleuchtung
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maße des Kofferraumes Grand Scenic

Beitrag von wakwak »

Herzlich wilkommen hier im Forum!

Die Maße des Kofferraums habe ich leider nicht im Kopf,
aber vielleicht mal seber nachmessen.
Dafür kann ich die einen Tipp für die Hundebox geben.
Klickst du hier.
Der baut dir die Box auch nach deinen speziellen Wünschen und Anforderungen!
Das ganze sogar noch zu angenehmen Preisen!

ScenicII-Fahrer
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Maße des Kofferraumes Grand Scenic

Beitrag von ScenicII-Fahrer »

Vielen Dank für deine Antwort.

War heute nochmal beim Händler und hab mir den Kofferraum ausgemessen. Hatte Glück, dass der Vorführwagen noch da war.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“