Kalte Luft durch Fenster Fahrerseite

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Bruzzler72
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 328
Registriert: 2. Okt 2013, 22:12
Scenicmodell: Scenic 3 XMODE
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC.
EZ 18/10/2013

Lack: Bordeaux metalic
Berganfahrhilfe
City Plus Paket
R-Link mit Tom Tom Navigationssystem
Visio System / Fernlichtautomatik
PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Ausstattung: Bose Line
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kalte Luft durch Fenster Fahrerseite

Beitrag von Bruzzler72 »

Hallo,

Betreff: Scenic 3 XMODE:

wer von Euch hat auch das Gefühl, dass bei fahrten ab ca. 70 km/h ein unangenehmer kalter Luftzug vom Fenster her strömt. Und zwar habe ich festgestellt, dass ein bischen kalte Luft aus dem Spalt strömt, wo die Innenverkleidung aufhört und das Fenster anfängt. Dadurch fühlen sich auch die Schenkel immer kalt an bzw. ist die Kunststoffverkleidung der Türe innen auch immer kalt. Kennt jemand das Problem? bzw. was habt Ihr dagegen getan?

Achtung: Die kalte Luft kommt nicht von der Lenkradverstellung, dies wurde auch schon mal diskutiert



MFG Bruzzler72

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“