Klimaautomatik Einstellungen Merken?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
AwL1KaC0
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 387
Registriert: 4. Jan 2011, 16:39
Scenicmodell: III Phase 1
Kurzbeschreibung: Bose Edition ENERGY 1.6 dCi 130
mit Xenon, Panoramadach, Parkpiepsern vorne
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klimaautomatik Einstellungen Merken?

Beitrag von AwL1KaC0 »

wolli.s hat geschrieben:(bei elektrischen Stühlen),...
Ich wusste nicht, dass es die in Frankreich je gab...selbst in den USA sind die ja aus der Mode. ;-)

wolli.s
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 227
Registriert: 10. Aug 2008, 16:46
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: ein Traum!
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klimaautomatik Einstellungen Merken?

Beitrag von wolli.s »

Ich bin begeistert! Nach fast 4 Jahren stell ich fest, dass die Chipkarten sich Einstellungen merken. Ich habe das mit den beiden Chipkarten mal ausprobiert.
Was ich mich nun frage: Wenn ich mit meiner Karte einsteige und meine Frau kommt dann mit ihrer Karte an und steigt auf den Beifahrersitz, stellt sich die Klimaautomatik auf meiner Seite entsprechend der Speicherung meiner Karte ein und die Klimaautomatik auf der Beifahrerseite entsprechend der Karte meiner Frau :green:
Oder verursachen wir damit unwiderruflich einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, so dass wir ohne Flux-Kompensator durch die Zeit reisen können??? :lol:

jenki
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mär 2005, 17:27
Scenicmodell: Grand III Ph 1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Klimaautomatik Einstellungen Merken?

Beitrag von jenki »

Dann sucht die Automatik einen unaufgeregten Kompromiss. Also die Werte deiner Frau.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“