Grand Scenic 3 Tür

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
sebbo2304
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2011, 20:01
Scenicmodell: 3. Generation
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, Baujahr 2010, 1,5 DCI
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grand Scenic 3 Tür

Beitrag von sebbo2304 »

Hallo,

leider habe ich es geschafft und meine rechte Seite an einer Hauswand geschrottet.

Ich fahre einen Grand Scenic Baujahr 2010.

In meiner Werkstatt sagten die mir leider das ich beide Türen neu brauche :( .

Hat jemand eine Idee wo ich gebrauchte Türen bekomme? Neue Türen kosten ca. 1100 € ohne Lackieren und einbauen.

Vielen Dank im voraus. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grand Scenic 3 Tür

Beitrag von Megane dCi »

Mal bei Ebay schauen. Habe da für unseren Polo eine Fahrertür in passender Farbe für 35,- € bekommen. Da gibt es auch einige Teile für den S3. Um's Lackieren wirst du aber kaum kommen.

sebbo2304
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2011, 20:01
Scenicmodell: 3. Generation
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, Baujahr 2010, 1,5 DCI
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grand Scenic 3 Tür

Beitrag von sebbo2304 »

Habe dort 2 Türen gefunden, sind aber sehr verbeult.
Mit dem Lackieren ist mir klar. Nur 1100 sind echt viel dafür finde ich.

pelucchi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grand Scenic 3 Tür

Beitrag von pelucchi »

ich würde an deiner stelle alle autoverwerter in der gegend anrufen und so mein glück versuchen ... einfach die gelben seiten aufschlagen ...

ich drück dir die daumen ...

TomiB
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 310
Registriert: 28. Dez 2003, 20:00
Scenicmodell: Scenic III PH1
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grand Scenic 3 Tür

Beitrag von TomiB »

Warum muß man beide Türen erneuern, wenn nur eine kaputt ist??? Gibt es die nur Paarweise, wie Schuhe??

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grand Scenic 3 Tür

Beitrag von Megane dCi »

Werden wohl beide kaputt sein. Wenn man irgendwo entlang schrammt ist das schnell passiert und vermutlich macht sebbo2304 keine halben Sachen.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“