Spiegelglas Megane III = Scenic III

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
axelino
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 1. Mai 2005, 22:34
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III: 2,0 16V CVT Dynamique, Relax Kopfstützen, Sitzheizung, Carminat TomTom
Grand Scenic III: 1,6 energy DCI 130 Bose Edition, Relax Kopfstützen, Panoramadach, TOMTOM mit Liveservices, BiXenon mit Kurvenlicht, Rückfahrkamera u.v.m.
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Spiegelglas Megane III = Scenic III

Beitrag von axelino »

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern Abend beim in die Garage fahren mein rechtes Spiegelglas zerlegt habe, wollte ich mal kurz von euch wissen, ob das Glas vom Megane III das gleiche ist, die das des Scenic III. ..

Die Suche hat mir leider nicht weiter helfen können. . .

Danke euch vorab.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegelglas Megane III = Scenic III

Beitrag von Megane dCi »

Meines Wissens sind sie unterschiedlich. Die Gläser vom Scenic sind größer. Aber die Preise sind ja vergleichbar (in der Bucht), also warum nicht direkt für den Scenic bestellen?

axelino
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 1. Mai 2005, 22:34
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III: 2,0 16V CVT Dynamique, Relax Kopfstützen, Sitzheizung, Carminat TomTom
Grand Scenic III: 1,6 energy DCI 130 Bose Edition, Relax Kopfstützen, Panoramadach, TOMTOM mit Liveservices, BiXenon mit Kurvenlicht, Rückfahrkamera u.v.m.
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegelglas Megane III = Scenic III

Beitrag von axelino »

Weil ich nur für den Megane gefunden habe und nicht für den Scenic III

Bin ich zu blöd für eBay?

pelucchi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegelglas Megane III = Scenic III

Beitrag von pelucchi »


Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegelglas Megane III = Scenic III

Beitrag von Megane dCi »

Ja, z.B. Einfach bei der Suche "Spiegelglas Scenic 3" eingeben. Aber stimmt schon, mitunter ist Ebay doch sehr wählerisch, wenn es um die genaue Formulierung der Suche geht.
Zuletzt geändert von Megane dCi am 17. Feb 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

axelino
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 1. Mai 2005, 22:34
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III: 2,0 16V CVT Dynamique, Relax Kopfstützen, Sitzheizung, Carminat TomTom
Grand Scenic III: 1,6 energy DCI 130 Bose Edition, Relax Kopfstützen, Panoramadach, TOMTOM mit Liveservices, BiXenon mit Kurvenlicht, Rückfahrkamera u.v.m.
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegelglas Megane III = Scenic III

Beitrag von axelino »

Ich danke euch! Gleich bestellt... Das Gehäuse ist auch im Eimer, aber da fehlt nur die Unterkante... Ist also zu verschmerzen... Wer weiß was in den weiteren 60.000km noch so passiert ...

pelucchi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiegelglas Megane III = Scenic III

Beitrag von pelucchi »

gern geschehen :-) ... nachdem ersten remmpler muss es ja besser werden ;-9

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“