PDC vorne nachrüsten

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

PDC vorne nachrüsten

Beitrag von Ronny »

Hallo, weiß jemand von Euch ob man das PDC vorne nachrüsten kann ?
Da der 3er ja vorn etwas unübersichtlich ist wäre das nicht schlecht. Hab es mir damals bei der Bestellung nicht richtig überlegt.

Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1739
Registriert: 9. Mär 2008, 16:31
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: PDC vorne nachrüsten

Beitrag von Megane dCi »

Eine aus dem Zubehör kannst du natürlich in jedem Fall nachrüsten. Ob das nun auch mit der original verbauten PDC geht, weiß ich nicht. Mit Sicherheit wird es wahnsinnig kostspielig und ob sich die Anzeige im Display einfach so ansteuern lässt, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin heilfroh, dass ich die damals mitgeordert habe. Finde sie fast noch wichtiger, als die hintere PDC. Das Einparken und vor allem die engen Wege in Parkhäusern verlieren damit ihren Schrecken.

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“