keyless card

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
benwei
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 367
Registriert: 8. Feb 2011, 19:54
Scenicmodell: MB W246
Kurzbeschreibung: kein Scenic mehr - jetzt ein Stern
Ausstattung: B-Klasse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: keyless card

Beitrag von benwei »

Ronny hat geschrieben:Mein Freundlicher gibt seinen Kunden folgendes mit.
http://www9.picfront.org/picture/NCfZj8UXF/thb/Hlle1.jpg
Reicht meiner Meinung nach voll aus, Rückseite ist aus Leder und es ist noch ein Bändchen dran für einen Schlüsselring, den habe ich aber entfernt.

Genau die habe ich von meinem Händler auch mitbekommen ;)

http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile.png

Daniel Adomeit
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 392
Registriert: 20. Aug 2011, 15:18
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: stahl-grau + TV für den Kleinen hinten :) + jetzt innen LEDs
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: keyless card

Beitrag von Daniel Adomeit »

mein Händler hat mir nur so eine schnödes Lederetui mitgegeben, was normal immer zu den standard-Autoschlüsseln dazu bekommt.

Da passt die Zweitkarte gut rein, liegt so im Schrank. Die andere habe ich eh immer in der Hosentasche, da noch ne Tasche für den Schlüssel drumherum, nee, dann passt das nicht mehr.

Ich find, diese Taschen/etuis sind überflüssig.

temi69
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 189
Registriert: 23. Sep 2011, 10:43
Scenicmodell: Scenic III
Kurzbeschreibung: Eclipse-Grau, Bi-Xenon, Relax-Paket, AHK abnehmbar
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: keyless card

Beitrag von temi69 »

Daniel Adomeit hat geschrieben: ...Ich find, diese Taschen/etuis sind überflüssig.

Da ich die Karte zumeist im Rucksack transportieren werde, finde ich so eine Hülle ganz passend!

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“