An die Bose-Fahrer: Habt Ihr ein Brillen-Etui?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Carsten Brauer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 169
Registriert: 11. Apr 2010, 13:38
Scenicmodell: Grand Scenic IV
Kurzbeschreibung: Perlmuttweiß, kein Leder, sonst fast alles. :)
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

An die Bose-Fahrer: Habt Ihr ein Brillen-Etui?

Beitrag von Carsten Brauer »

Das Ding, das fahrerseitig oben über Tür am Dachhimmel bappt und wo man seine Sonnenbrille reintun kann? Ich meine, als mein Auto noch in der Austellung stand, hatte es so etwas, aber jetzt hat es da nicht mehr.
Gehört das zur Ausstattung dazu oder nicht?

c.s.g.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 57
Registriert: 15. Dez 2008, 11:57
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Erstzulassung 06/2012
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Bose-Fahrer: Habt Ihr ein Brillen-Etui?

Beitrag von c.s.g. »

Hallo Carsten,

laut der aktuellen Preisliste (siehe hier) ist die Brillenablage in Deutschland nur im Luxe-Paket enthalten bzw. zu bestellen.
Hast Du den das Luxe-Paket bestellt?

Ansonsten gibt es hier auch schon was zum Thema "Brillenfach".

LG
c.s.g.

autostepke
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dez 2010, 21:04
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Farbe Black Pearl, BOSE-Edition, Relax-Kopfstützen, EDC, AHZV starr, Trennnetz, Ersatzrad, EZ 29.04.2011
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Bose-Fahrer: Habt Ihr ein Brillen-Etui?

Beitrag von autostepke »

Carsten Brauer hat geschrieben:Gehört das zur Ausstattung dazu oder nicht?

Bei mir ist auch keins drin, nur auf der Beifahrerseite ein Haltegriff.

Viele Grüße

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Bose-Fahrer: Habt Ihr ein Brillen-Etui?

Beitrag von Ronny »

Ist so wie c.s.g. geschrieben hat nur in der Luxe Version.
Der Bose baut auf den Dynamique auf.
Ich hab, es auch nicht.

big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 494
Registriert: 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen
Motor: H5H 470
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: An die Bose-Fahrer: Habt Ihr ein Brillen-Etui?

Beitrag von big.bro »

Bose kann mit Luxe-Packet bestellt werden:

Luxe-Paket
• Leder-Polsterung2
• Innenrückspiegel automatisch abblendend
• Brillenablage auf der Fahrerseite
• Sonnenblenden mit beleuchtbaren Spiegeln

1.350€

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Bose-Fahrer: Habt Ihr ein Brillen-Etui?

Beitrag von Desarek »

big.bro hat geschrieben:Bose kann mit Luxe-Packet bestellt werden
Da liegt wohl der Hund begraben ;-) Wer das nicht macht - bewusst oder unbewusst - der hat es eben nicht.

Mit Verweis auf: http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... ad#p104596

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“