Einparkhilfe vorne Nachrüsten

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
mangri
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 12. Mär 2011, 17:52
Scenicmodell: III
Kurzbeschreibung: Renault Grand Scenic III 1,5 dci,Dynamic, schwarz EURO 4
Ausstattung: Dynamic
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einparkhilfe vorne Nachrüsten

Beitrag von mangri »

Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Renalt Grand Scenic Dynamic Ausstattung.
Da ich mir dieses Auto Gebraucht geholt habe und es nur eine Einparkhilfe hinten hat möchte ich gerne die Einparkhilfe vorne Originla von Renault Nachrüsten lassen damit alles am Display Angezeigt wird.

Hat jemand eine Ahnung was sowas Kostet und ob es überhaupt möglich ist es Nachzurüsten.


Danke für eine Info, bitte keine Info über irgendwelche Teile von Ebay usw. für 80 Euro

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“