Fronteile passend auch vom megane

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
shadow04
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2011, 00:01
Scenicmodell: Phase1
Kurzbeschreibung: 1,6l BJ97, 122tkm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fronteile passend auch vom megane

Beitrag von shadow04 »

Hallo erstmal an alle bin neu hier in der gemeinde und nun schon gleich der erste Beitrag!!;-)
Habe mir gestern einen Megane scenic Phase1 BJ 97 gekauft mit einem kleinen frontschaden!
So nun zu meiner eigentlichen frage!
Habe heute begonnen ihn zu zerlegen nun habe ich entdeckt das das die "Frontmaske" beschädigt ist nun möchte ich die tauschen: punkt eins wie tausche ich sie am besten denn aus?? und nun bin auf der suche nach der Frontmaske habe jetzt schon mal was gehört das die Frontmaske vom Megane 96-99 passen soll kann mir jemand von euch weiterhelfen??
Bedanke mich schon im vorraus!!!
So es handelt sich um diesen träger der bei mir defekt ist und gewechselt werden soll(siehe Bild)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von shadow04 am 17. Feb 2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fronteile passend auch vom megane

Beitrag von motte »

Moin,

Der Frontstoßfänger ist identisch.

Guck mal hier: http://www.scenic-forum.de/scenic/knowl ... .php?id=13

Bitte mal dann ein paar Bildewr, welche wir dem Artikel beifügen können.

Von wo kommst du und welche Farbe brauchst du?

shadow04
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2011, 00:01
Scenicmodell: Phase1
Kurzbeschreibung: 1,6l BJ97, 122tkm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fronteile passend auch vom megane

Beitrag von shadow04 »

Danke schon mal für deine Antwort! Die Stoßstange ist bereits abmontiert und genau der träger ist beschädigt wo der schlossträger auch befestigt ist der muss gewechselt werden!! Farbe für den träger ist nicht so wichtig da ich bemerkt habe in der farbe nichts zu bekommen( Blau Violett)
ich versuche mal ein solches teil zufinden und das bild reinzustellen!!

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“